Sonntag, Juli 23, 2006

Die 3. Woche (17.-23.7.06)

Na die meiste Zeit war ich eben im AV-Camp, wenns euch interessiert, könnts euch hier anschauen, was die Kinders geschrieben haben.
Was mir am besten gefallen hat waren die gemütlichen Abende, wenn die Kinder im Bett waren :) und die Moni und ich uns gemütlich ein/zwei Bier genehmigt haben und dabei in die nacht rausgeschaut ham.

Freitag:
Das erste sinnvolle die Woche war dann natürlich wieder ne Bergtour mit der Margit. Diemal ist einer unserer Hausberge dran: Der Bergerkogel. Nicht besonders hoch aber man hätte ne schöne Aussicht aufs ganze Virgental, wenns net s diesig wär, aber zumindest seh ich meinen Bus mim Fernglas ;)
Das Wetter an sich war aber genial, v.a. beim Aufstieg. Da sind wir an so ner absolut lässigen, kleinen Hütte vorbeigekommen:
Samstag:
Dieses Wochenende ist Handwerksausstellung in Matrei, da muss ich halt mitaufbauen, aber das ist ganz lustig, die ganzen Sachen vom Schmied holen und nen Ofen vom Bäcker aus Lienz und so. Na und ne Bierzapfsäule aufbauen natürlich.... Das Festl ist wohl ganz lustig und, dass das Bier umsonst ist tut der Stimmung keinen Abbruch. Seltsamerweise kann keiner mehr heimfahren, aber ich bin ja eh mim bus da. feine Sache sowas, nur für 5 Leute ist er wohl net geplant gewesen, egal geht trotzdem... Und ist auf jeden fall neuer Rekord! Warum die andern soviel an ham weiss ich net war echt net kalt, naja könnte dran liegen, dass die Decke meine ist ;) und für 5 reicht die halt net...

Sonntag muss ich dann mit Kindern filzen, naja der Bastelkram ist wohl net so meins aber ist ja nur ein paar Stunden.