Sonntag, August 27, 2006

Woche 8 (Greg)

Di/Mi: Nach dem harten Wochenende ein entspannendes Kinderprogramm gleich zum Auftakt. Übernachten auf der Glorer Hütte. Siehe offizielles Blog. War aber eh ganz lässig und am Dienstag abend seh ich mal wieder alles Volos, nach fast ner Woche!

Samstag siehe Märry, abends bin ich dann aber noch mit der Margit aufs Tauernrock gegangen, da ham paar Bands in MAtrei in ner Riesenhalle mit ca 5 Zuschauern gespielt, dier auch nen Altersdurchschnitt von ungefähr 15 hatten. Aber alles wurscht ich hab nen Riesenspass gehabt und mich mal wieder richtig ausgetobt. Die Bands waren überraschewnd gut und ich hab 3 Tage lang Gnack-Muskelkater ghabt. Ach ja und als Nebeneffekt hat sich der Greg 3€ gespart, weil der Robin Maus jetzt bei der Jugend ÖVP (oder sowas ähnliches) ist. Mit heimfahren ist natürlich auch nix und der Bus ist ja grad in München bbeim reparieren, also müss mer halt im Kia hinten pennen, geht auch, wenns sein muss...
Am nächsten Tag bissi frühstücken an der Isel und dann rauf nach Kals zum Besucherbefragen...