Sonntag, September 17, 2006

Woche 11 (12.9.-17.9.)

Die Woche über war net viel los. Projekte und die Präsentation davon und der volobericht sollte auch noch fertige werden, so dass keine Zeit mehr für erzählenswertes übrig war.

Am Freitag ist endlich mal wieder was los. Der NP feiert mal wieder 25. Geburtstag, diesmal in Heiligenblut. Viele Gelaber, viele wichtige Leute und mittendrin wir Volos haha. Und natürlich die Kärntner Volos, die grade wieder vom Glockner runter gekommen sind. Die Margit und ich bleiben ganz spontan bei den Käntner Volos zu Besuch, die ham da oben auf der Franz-Josephs-Höhe ne richtige WG, ist echt gemütlich, nur scheint mir die kriegen da weniger Schlaf als wir, jedenfalls sind die fast alle ziemlich früh im Bett, aber lustig hammers trotzdem, bis auch die letzten müde werden. Und meine Astor CD bleibt da wohl auch für immer....
Am Samstag geh ich dann mit der Barbara in die Swarovski Warte, aber Steinböcke gibts net, nicht mal viele Touris... Dafür sieht die Margit in der Gamsgrub einen...Und ich krieg nen Anruf von der Steffi, die stehen grad in Bichl und wollen mich überraschen haha. Tja bissi müssen se noch warten. Am nachmittag stoppen wir rüber nach Matrei und abends treffen wir uns dann. Sehr lustig, ein paar Bier und viele Fotos später gehn wir schlafen. Ich bin ja sowieso nur da, weil wir morgen Besucher zählen müssen anstatt frei zu kriegen.
Die Besucherzählung ist diesmal ganz besonders spannend ich hab nämlich genau 0. Dafür kommen der August und die Steffi auf dem Heimweg vorbei und unterhalten mich ein paar Stunden.