Montag, August 21, 2006

Woche 7 (14.-21.8.06) - Teil 2

Montag: Das Wetter ist so mies, dass mein KiPro in kals abgesagt wird, aber eben doch nicht mies genug uns komplett drinzuhalten. Wir gehen ne kleine Tour im Regen an den Umbalfällen vorbei rauf zur Clara-Hütte mit der Sonja , dem Alessandro (Kumpel von der Sonja siehe Foto), Der Margit und 2 von ihren Geschwistern. Bei Schönwetter wär das bestimmt ne sehr hübsche Tour, aber so naja Spass machts trotzdem und ein bissi Bewegung kann nie schaden. Und fürs Regenmandl, wie der Salamander auch heisst isses halt perfekt :)
Abends gibts wieder ne gemütliche runde im Mitterkratzerhof, aber weil morgen Besucherzählung ist, sind die meisten früh im Bett, am Ende bleiben nur der Daniel (Kumpel von der Moni), der Alessandro und ich übrig, ist der erste männerabend hier und dals Folge davon ist wohl auch das Bier alle, aber wenigstens kann ich dann auch beruhigt ins Bett gehen.

Über die Besucherzählung spar ich mir mal wieder nen kommtar. Dafür ist am Mittwoch nach dem Infodienst mal wiederne gemütlich Party, sozusagen für Alessandros Abschied, mit dem ich mich hier echt super verstanden hab. Und schon wieder ein Italiener, den ich mal besuchen muss... Aber vielleicht kommt er ja mal in Bayern vorbei, er kommt auch ziemlich weit in der Gegend rum.


Donnerstag geht hier meine Woche schon zu Ende, mit Projektarbeit. Abends mach ich mich dann schon mal auf den Weg Richtung Tschechien. Mein Bus braucht dringend mal wieder Pflege, der Tank hat ein Loch und der Auspuff auch. Also lass ich ihn bei meim Onkel in München stehn und fahr mit meinen Eltern weiter nach Grabmühle, wo ich auch übernachte ;). Am nächsten Tag in der Früh kauf ich bei ebay nen neuen Tank und lass ihn dann zu meim Onkel schicken. Ich fahr daweil mit meine Eltern nach Marienbad/Tschechien. Da feiert nämlich mein Opa gross seinen 85. Geburtstag (und ich hab dafür das Wochenende frei gekriegt) frei nach dem Motto:Na die Geschichten verzähl ich mal wann- bzw. woanders, aber es war ein Riesenspass :D. Soviel Gaudi muss man erst mal hinkriegen und dann auch noch mit der family hehe ;) Nach der Gaudi gings dann auch mal bissi bergab nachdem der Schlafentzug sich bemerkbar gemacht hat...
Auf jeden Fall bleib ich gleich noch nen Tag länger (hatte eh am Mo frei) aber eben am Mo Abend muss ich dann doch runter... wieder über die Grabmühle bis nach Osttirol, zieht sich ziemlich, aber geht schon irgendwie, jedenfalls fühl ich mich wie wenn ich aus einem Traum aufwache als ich auf der anderen Seite vom Felebertauerntunnel rauskomm und mich wieder wie daheim fühl....